Quantcast
Channel: dieolsenban.de » Projekt 52 – 2011
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Projekt52 2011 (15)- Vernetzt

$
0
0

Als Experte auf dem Gebiet der elektronischen Datenverwurstelung (EDV) lag es mir ja quasi auf dem Grafiktablett irgendwelche Switches mit jeder Menge CAT6 und BlinkenLEDs zum dieswöchigen Projektthema abzulichten.
“Vernetzt” – das ist doch das Thema an dem sich halbwegs originelle Foto-Nerds mal so richtig austoben können.
Aber mal ganz ehrlich: So eine fein verpackte Frauenfessel… da wird doch jeder Admin schwach, oder?
Und der Rest des Models erst…

Vernetzt

Vernetzt - (Klick macht groß)

Mein Beitrag zum fünfzehnten Wochenthema des Projekts52 2011.
Das Wochenthema lautete “Vernetzt“.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images